eiko_list_icon EINSATZALARM - Hilfeleistung - Neuenrade Am Stadtgarten - Alarmierte Einheiten: LZI Zugalarm

Gas1
Einsatz Hilfeleistung

Neuenrade Am Stadtgarten
Datum 26.11.2019
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Brandoberinspektor Frank Kruggel

Fahrzeugaufgebot   01 ELW 1-01  01 HLF20-01  GW-Mess 02

Einsatzart: Gasgeruch

• In einem Gebäude für betreutes Wohnen wurde von Mitarbeitern ein ungewöhnlicher und nicht identifizierbarer Geruch im Bereich einer Heizungsanlage festgestellt. Da ein Austritt von Gas oder sonstigen Stoffen nicht auszuschließen war, alarmierten sie die Feuerwehr.
  • Mit entsprechenden Messgeräten des Gerätewagen Messtechnik wurden die Räume begangen. Es konnten keine gefährlichen Stoffe gefunden werden. Die Räume wurden gelüftet und dem Betreiber übergeben.

• Gefahrgutausrüstung
  • Messgeräte