eiko_list_icon EINSATZALARM - Hilfeleistung - Neuenrade Kuschertstraße - Alarmierte Einheiten: LGA Vollalarm

Atomare/Biologische/Chemische Gefahren 0 (ABC0)
Einsatz Hilfeleistung
Zugriffe 307
Einsatzort Details

Neuenrade Kuschertstraße
Datum 28.10.2020
Alarmierungszeit 22:34 Uhr
Einsatzende 23:20 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor Heinz-Jürgen Böhmer
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Affeln
Fahrzeugaufgebot   02 ELW 1-01  02 HLF 10-01  02 TLF4000-01
Einsatz Hilfeleistung

Einsatzbericht

 

 

 

Einsatzart: Verkehrsunfall

  • Ein PKW war auf der Kuschertstraße von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, leuchtete diese aus und streute ausgelaufene Betriebsstoffe mit Ölbindemittel ab.

 

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Ölbindemittel
  • Ölspurwarnschilder
  • Verkehrsabsicherungsmaterial
  • Handlampen / Scheinwerfer