eiko_list_icon EINSATZALARM - Hilfeleistung - Neuenrade Dritte Straße - Alarmierte Einheiten: LZI HubRW

Technische Hilfeleistung 0 (TH0)
Einsatz Hilfeleistung
Zugriffe 145
Einsatzort Details

Neuenrade Dritte Straße
Datum 13.09.2020
Alarmierungszeit 23:47 Uhr
Einsatzende 01:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Oberbrandmeister Christoph Brockhagen
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Löschzug Stadtmitte
Fahrzeugaufgebot   01 ELW 1-01  01 TM-01
Einsatz Hilfeleistung

Einsatzbericht

 

 

Einsatzart: Tragehilfe 

  • Eine Person, die nach einem medizinischen Notfall durch den Rettungsdienst transportiert werden musste, wurde durch unsere Einsatzkräfte mit Hilfe des Teleskopmastes aus dem 2. OG eines Hauses gerettet. Dies war notwendig, da das Treppenhaus zu eng war, um die Person zum Rettungswagen zu tragen.

 


 

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Handlampen / Scheinwerfer
  • Krankentrage