eiko_icon eiko_list_icon EINSATZALARM - Hilfeleistung - Hüttenweg Neuenrade - Alarmierte Einheiten: LZI Zugalarm

Atomare/Biologische/Chemische Gefahren 0 (ABC0)
Einsatz Hilfeleistung
Zugriffe 489
Einsatzort Details

Hüttenweg Neuenrade
Datum 07.02.2019
Alarmierungszeit 16:29 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Oberbrandmeister Kevin Vogel
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Löschzug Stadtmitte
Fahrzeugaufgebot   01 LF20-01  01 MTF-01  01 GW-L-01

Einsatzbericht

Einsatzart: Verkehrsunfall

  • Auf dem Hüttenweg war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen, bei dem Beide Fahrer verletzt wurden. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst zunächst bei der Patientenrettung. Anschließend wurden die Fahrzeuge von der Straße geräumt und auslaufende Betriebsmittel abgestreut.

 


 

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Kleinlöschgerät
  • Ölspurwarnschilder
  • Verkehrsabsicherungsmaterial
  • Handwerkzeug
  • Besen