eiko_icon eiko_list_icon EINSATZALARM - Brandeinsatz - Südstraße Neuenrade - Alarmierte Einheiten: LZI Gruppenalarm

F0
Brandeinsatz
Zugriffe 847
Einsatzort Details

Südstraße Neuenrade
Datum 01.01.2018
Alarmierungszeit 01:05 Uhr
Einsatzende 01:35 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Unterbrandmeister Patrick Vierhaus
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Löschzug Stadtmitte
Fahrzeugaufgebot   01 LF20-01  01 TLF3000-01  01 TM30-01
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 


Einsatzart: Mülltonnenbrand

  • Vor einem Wohnhaus waren zwei Mülltonnen in Brand geraten. Die Hausbewohner hatten bereits Löschversuche unternommen. Die Überreste der Tonnen wurden auseinander gezogen und mit dem Schnellangriffsrohr abgelöscht. Schließlich wurden die Tonnen und deren Unterstand noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

 


 

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Schnellangriffsrohr
  • Beleuchtungsgeräte
  • Atemschutzgeräte
  • Wärmebildkamera
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder