eiko_list_icon EINSATZALARM - Brandeinsatz - Neuenrade Hönnestraße - Alarmierte Einheiten: LGA Vollalarm;LGK Vollalarm

Feuer-Melder (F-Melder)
Einsatz Brandschutz
Zugriffe 1556
Einsatzort Details

Neuenrade Hönnestraße
Datum 16.10.2020
Alarmierungszeit 09:40 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor Heinz-Jürgen Böhmer
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Affeln
Löschgruppe Küntrop
Wehrleitung / Zugführung
Fahrzeugaufgebot   02 HLF 10-01  02 LF20-KatS-01  PKW

Einsatzbericht

 

Einsatzart: Automatische Brandmeldeanlage

  • In einem Industriebetrieb in der Hönnestraße löste die automatische Brandmeldeanlage einen Feueralarm aus. Durch die ersten Kräfte konnte schnell festgestellt werden, dass es vor Ort nicht zu einem Feuer gekommen war, sondern eine kurzzeitige Rauchentwicklung durch Produktionsarbeiten entstand. Die noch auf der Anfahrt befindlichen Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

 


 

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden