eiko_list_icon EINSATZALARM - Brandeinsatz - Neuenrade Bahnhofstraße - Alarmierte Einheiten: LZI Zugalarm

Feuer-Melder (F-Melder)
Einsatz Brandschutz

Neuenrade Bahnhofstraße
Datum 12.08.2020
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Oberbrandmeister Kevin Vogel

Fahrzeugaufgebot   01 ELW 1-01  01 HLF20-01  01 TM-01
Einsatz Brandschutz

Einsatzart: Automatische Brandmeldeanlage

• Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes löste einen Feueralarm aus. Vor Ort verursachte eine überhitzte Maschine eine Verrauchung in einer Produktionshalle. Die Halle wurde belüftet und an den Betreiber übergeben.

• Handlampen / Scheinwerfer
  • Wärmebildkamera