eiko_icon eiko_list_icon EINSATZALARM - Brandeinsatz - Neuenrade Am Graben - Alarmierte Einheiten: LZI Gruppenalarm

Feuer 0 (F0)
Einsatz Brandschutz
Zugriffe 318
Einsatzort Details

Neuenrade Am Graben
Datum 13.02.2020
Alarmierungszeit 20:44 Uhr
Einsatzende 21:25 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Brandmeister Patrick Vierhaus
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Löschzug Stadtmitte
Fahrzeugaufgebot   01 ELW 1-01  01 LF20-01  01 TLF3000-01
Einsatz Brandschutz

Einsatzbericht

 

 

 

 

Einsatzart: Kleinbrand

  • Im Sicherungskasten im Flur eines Einfamilienhauses war es zu einer Rauchentwicklung gekommen. Die Bewohner verließen daraufhin das Haus und verständigten die Feuerwehr. Nachdem der Strom abgeschaltet war konnten im Sicherungskasten verschmorte Kabel festgestellt werden. Die betroffenen Leitung wurde zur Beseitigung der Gefahr stromlos geschaltet. Die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden.

 


 

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Kleinlöschgerät
  • Atemschutzgeräte
  • Wärmebildkamera
  • Handwerkzeug
 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden