eiko_list_icon EINSATZALARM - Hilfeleistung - Kuschertstraße Neuenrade - Alarmierte Einheiten: LG Affeln First Responder / LG Affeln Vollalarm / LG Küntrop Vollalarm

Technische Hilfeleistung 0 (TH0)
Einsatz Hilfeleistung
Zugriffe 1947

Kuschertstraße Neuenrade
Datum 15.05.2019
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor Heinz-Jürgen Böhmer

Fahrzeugaufgebot   02 HLF 20-01  02 LF20-KatS-01
Einsatz Hilfeleistung

Einsatzart: Verkehrsunfall

• Auf der Kuschertstraße wollte ein Betonmischer in Richtung Blintrop abbiegen. Dies übersah die Fahrerin eines hinter dem Betonmischer fahrenden Autos, die überholen wollte und dann in die Seite des LKW und in einen weiteren PKW prallte. Die Fahrerin wurde vor Ort ambulant vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsmittel ab und räumte die Straße wieder frei.

• Ölbindemittel
  • Handwerkzeug