eiko_list_icon EINSATZALARM - Brandeinsatz - Bahnhofstraße Neuenrade - Alarmierte Einheiten: LZI LF20

Feuer-Melder (F-Melder)

Bahnhofstraße Neuenrade
Datum 19.01.2019
Alarmierungsart per Telefon
Einsatzleiter Oberbrandmeister Kevin Vogel

Fahrzeugaufgebot   01 HLF20-01

Einsatzart: Heim-Rauchmelder

• Im Sperrmüllcontainer des Bring- und Wertstoffhofes an der Bahnhofstraße wurde ein Rauchmelder entsorgt, der gegen 14:45 Uhr Alarm auslöste. Um den Melder abzuschalten und so weitere Notrufe zu vermeiden, musste der Container geöffnet und der Sperrmüll teilweise ausgeräumt werden. Der Bauhof unterstützte den Einsatz mit einem Radlader.

• Handwerkzeug
  • Besen